Es gibt keine Schatten

Es gibt keine Schatten,
Hier gibt es keine Überlegungen.
Schlafende Wange auf der Wange
In deinem kalten Schoß.
 So weich und so tragisch
Als Schlachthof.
Schieben Sie das Messer
Gegen dein Herz.
Und sag,
"Ich liebe dich so sehr, dass du mich jetzt töten musst."
 ich liebe dich
So sehr
Du musst mich jetzt töten.
 Wenn ich dein Vampir wäre,
Einige wie der Mond,
Anstatt die Zeit totzuschlagen,
Wir werden uns haben
Bis zur Sonne.
Wenn ich dein Vampir wäre,
Der Tod wartet nicht auf jemanden.
Halte meine Hände
In deinem Gesicht,
Warum ich denke
Unsere Zeit ist gekommen.
 Flieg dein Lächeln
Mit meiner Rinde.
Das Loch ist, wo das Herz ist.
Wir haben dieses Grab zusammen gebaut,
Und ich werde es nicht selbst füllen.
Jenseits des Blassen
Alles ist schwarz,
Er dreht sich nicht um.
 Wenn ich dein Vampir wäre,
Einige wie der Mond,
Anstatt die Zeit totzuschlagen,
Wir werden uns haben
Bis zur Sonne.
 Wenn ich dein Vampir wäre,
Der Tod wartet nicht auf jemanden.
Halte meine Hände
In deinem Gesicht,
Warum ich denke
Unsere Zeit ist gekommen
 Ungefärbte Blätter
In Form Ihres Herzens,
Hier fängt es an ...
Ungefärbte Blätter
In Form Ihres Herzens,
Hier fängt es an.
Hier wird es enden.
Hier kommt wieder der Mond.
 6:19 und ich weiß, dass ich bereit bin
Runter vom Berg.
Du wirst brennen,
Ich werde Asche essen.
Die schwachen Räder sind charmant
Unser Körper.
 Wenn ich dein Vampir wäre,
Einige wie der Mond,
Anstatt die Zeit totzuschlagen,
Wir werden uns haben
Bis zur Sonne.
Wenn ich dein Vampir wäre
Der Tod wartet nicht auf jemanden.
Halte meine Hände
In deinem Gesicht
Warum ich denke
Unsere Zeit ist gekommen.
 Jenseits des Blassen
Alles ist schwarz
Er dreht sich nicht um.
Jenseits des Blassen
Alles ist schwarz
Er dreht sich nicht um.
 Hier fängt es an.
Hier wird es enden.
Hier kommt wieder der Mond.
 Hier fängt es an.
Hier wird es enden.
Hier kommt wieder der Mond.
 Hier kommt wieder der Mond

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen