das schöne Lied des Regens

Der nasse Regenschirm meines Regens ist hinter mir.
Der Regen noch ... spielt das schöne Lied des Regens ...
Regenschirm ... still und regnerisch ... stille Stadt
Und ich noch ... ich flüstere das Lied des Regens.
Lebender Stuhl, aber ... überall ignorieren ...
Er wartet auf mich ...
Tintenroller ... Ich kann es kaum erwarten, es zu sehen.
Wie kannst du meinen Blick nehmen ... wenn du mich immer noch ansiehst Himmel
Es ist bewölkt.
Trotzdem, das nasse Gedicht des Regens ... die Wolken von Bsy̰ạrdr sind drin
Wie kann ich die Poesie des Regens sein?
Am Ende meines müden Landes, der beständigen und beständigen Tage der Welt
In der Stadt ohne Himmel ... ist noch Rauch im Rauch
Der Schmerz der Wolke weiß das nicht ... Kommt, geht und geht ... geht ...
Es findet keinen Platz für die Wolke.
Mein Land des Schmerzes der Luftverschmutzung und das Land der Erde
In deiner Stadt
Das Ende ist so schön ... dass eine Strecke gesunken ist.
Zwischen dem Blick der Erde in den Augen des Himmels
Und "das muss weinen"
Und ja ... eine solche Katastrophe
Du musst vor Schmerzen weinen.
Meine Erde ... Stirb nicht ...
Ich werde dir das Gedicht des Regens nicht ohne dich erzählen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen