gotische Gedichte - Dunkelheitsgedichte

Es ist ein weit verbreitetes Missverständnis, dass gotische Poesie über den Tod handeln sollte. In der gotischen Poesie kann es jedoch um alles gehen. Einige der typischen Themen der gotischen Literatur sind Liebe, Religion, Alter und sogar Hoffnung.
Es stimmt zwar, dass die gotische Poesie und andere Formen der Literatur vollständig dunkel und traurig ist, bedeutet dies nicht, dass sie schmerzhaft sein sollen. Ich jedenfalls habe keine Lust, die Qual von irgendjemandem oder von mir zu verlängern.
Stattdessen für mich und für die meisten von denen, die meine Seite, Gothic Dichtung wirkt als Katharsis zu lesen, als eine Möglichkeit, die negativen Emotionen verschwinden, so dass wir mit ihrem Leben weitergehen kann. Ich bin sicher, dass, wenn die gotische Poesie Menschen gemacht mehr und mehr aufgeregt dann wäre es eine sehr kleine Gruppe von Menschen, es zu lesen.
Diese Website befasst sich jedoch nicht nur mit gotischer Poesie oder anderen Formen gotischer Literatur. Es ist auch die Zeit, in der wir leben. Im Inneren gibt es viele neue Vorschläge zu globalen Themen und allgemeinen Problemen, mit denen die Menschen konfrontiert sind.
Anstatt einen Platz zu bauen nur von Dichtung und Literatur, baute ich eine Website basiert auf der Idee der Volkshilfe durch schwierige Zeiten und mit der gotischen Fiktion als ein Werkzeug, um entlüftet zu helfen.
Ich ermutige Sie, mehr zu lesen und wenn Sie mit Ihrer Reise fertig sind, nehmen Sie es